Panobilder.de - Fotografie, Design & 360° Panoramen


Im Keller2 (Hofbräukeller) mit bar nineteen (18.05.2012)

Die A-Cappella Gruppe "bar nineteen" war auch schon im Prinzregententheater, in der Muffathalle und im Gasteig zu hören und zu sehen.

Diesen sieben Künstlern liegt der Spaß an der Musik wirklich, man merkt das nicht nur an den eigenen und individuellen Arrangements,
sondern ebenso an der Bühnenpräsenz, an der Bühnenshow.
Diese ist zwar ganz und gar keine aufwändige Show, denn es sind nur wenige Effekte und Elemente zu sehen.

Doch der körperliche Einsatz, die Posen und die Mimik sind als Beigabe zum guten Gesang doch sehr sehenswert.

Die natürliche Spielfreude und der Spaß am Posen und an der Musik ist deutlich zu sehen und zu hören.

Das Repertoire bietet von Jazz-Standards über Popklassiker (z.B. von Michael Jackson, Beatles, Queen, Billy Joel,...) über Doo-Wop-Songs bis hin zu Weihnachtsliedern.

An diesem Abend war es ein "echtes" unplugged Konzert, denn die Künstler hatten keine Mikrofone genutzt!

Etwas erstaunt war ich schon, denn der Raum ist nicht gerade klein.
Dadurch setzten sich zwei der weiblichen Solostimmen leider etwas zu wenig durch und besonders in den hinteren Reihen war es ein wenig zu leise.

Dennoch war es ein Genuss, es war aber eher ungewöhnlich in dem mittelgroßen Raum ganz ohne Lautsprecher zu hören.


Mehr Infos zu Bar Nineteen
und zum Keller2


Es war - eben durch die nette Darstellung - ein kurzweiliger Abend, den ich gerne einmal wiederholen werde.

Die Besetzung der
A-Cappella-Formation (seit Ende 2005):
Elizabeth Parsons, Sopran
Judith Starck, Mezzo-Sopran
Julia Gschwilm, Alt
Peter Tyllack, Tenor
Kenneth Lomax, Tenor
Michael Baumgartner, Bass
Sebastian Reiter, Bass


Es folgen ohne weitere Kommentare die Bilder und Fotos des Abends, in denen etliche der vielfältigen Posen sehr gut zu sehen sind.

1.


2:



3:


4:


5:


6:


7:


8:


9:


10:


11:


12:


13:


14:


15:


16:


17:


18:


19:


20:


21:


22:


23:


24:


25:


26:


27:


28:


29:


30.


31:


32:




Danke für´s Lesen und Schauen,

Euer

Dieter Lukas - Panobilder.de



Zurück zur Übersicht der Blogartikel meiner Münchner Event-Bildergalerien




© Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Internet-Seiten unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis bzw. Nutzungslizenz von Dieter Lukas / Panobilder.de weder für kommerzielle bzw. Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und weder auf anderen Webseiten noch in anderen Medien verwendet werden.

Sollten Sie Interesse an der Nutzung meiner Bilder haben, kontaktieren Sie mich gerne für ein Angebot.

Panobilder.de  •  Ihr zuverlässiger Partner für Fotografie und Panoramen bis zu 360 Grad  •  Kontakt